Und wieder mal...  [GELÖST]

Locked
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3595
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Und wieder mal...  [GELÖST]

Post by Jolinar »

ein ganz, ganz dickes Lob für die hervorragende Arbeit der Keyhelp-Dev's! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit dem neuen Design habt ihr uns nicht nur ein tolles Nikolausgeschenk gemacht. Ihr habt auch erneut bewiesen, daß ihr wirklich was von eurem Job versteht!
Das Design sieht echt super aus, vielen lieben Dank dafür :mrgreen:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
-prh
Posts: 33
Joined: Tue 2. Oct 2018, 09:48

Re: Und wieder mal...

Post by -prh »

Jolinar wrote: Thu 6. Dec 2018, 08:13 ein ganz, ganz dickes Lob für die hervorragende Arbeit der Keyhelp-Dev's! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit dem neuen Design habt ihr uns nicht nur ein tolles Nikolausgeschenk gemacht. Ihr habt auch erneut bewiesen, daß ihr wirklich was von eurem Job versteht!
Das Design sieht echt super aus, vielen lieben Dank dafür :mrgreen:
Dem Lob schließe ich mich gern an!

Peter
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Und wieder mal...

Post by nikko »

Ja, klasse! Super, Alex & Team! :) :) :)
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
gabkol
Posts: 10
Joined: Mon 15. Jan 2018, 17:56

Re: Und wieder mal...

Post by gabkol »

Auch meinerseits, vielen herzlichen Dank an Alexander und alle Mitwirkenden! :)

Das neue Theme lässt KeyHelp gleich viel moderner wirken, gefällt mir sehr gut :D
copiis
Posts: 60
Joined: Thu 29. Sep 2016, 12:45

Re: Und wieder mal...

Post by copiis »

Kudos an die Devs
Sonnige Grüßen aus Hilden
Richard
User avatar
[headcrash]
Posts: 25
Joined: Wed 18. Jul 2018, 17:09

Re: Und wieder mal...

Post by [headcrash] »

Frisch aus dem Urlaub zurück, kurz angetestet und schon jetzt sehr begeistert, super Job + dickes Danke für das feine Update!

Rüdiger
Locked