Weihnachten  [GELÖST]

Locked
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Weihnachten  [GELÖST]

Post by Jolinar »

Unbenannt.png
Unbenannt.png (239.8 KiB) Viewed 3716 times
Ich wünsche allen Mitarbeitern der Keyweb AG, speziell dem
Keyhelp-Entwicklerteam und allen Communitymembern
ein besinnliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann
und ein paar erholsame Feiertage!
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Weihnachten

Post by Alexander »

Den Wünschen schließe ich mich doch gleich einmal an ;).

Euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!
Genießt die hoffentlich freien Tage.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Weihnachten

Post by nikko »

Der ganzen Community und dem kompletten Team auch von mir eine schöne, ruhige, besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit! Lasst euch reich beschenken!
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
User avatar
mrbird
Posts: 149
Joined: Sat 12. Mar 2016, 18:29
Location: Thüringer im Saarland ;-)

Re: Weihnachten

Post by mrbird »

Ich schließe mich den Wünschen sehr gerne an! Und möchte mich auch gleichzeitig für die hervorragende Arbeit, den megaschnellen und umfassenden Support bedanken. Thüringer eben ;) Ja und auch die Tipps und Hinweise aus der Community .. die mir auch sehr oft helfen ..da ich meine Server ja nur noch für eigene Zwecke nutze (und damit etwas lernfaul geworden bin). Also euch allen ein ruhiges und supportfreies Fest und nen guten Rutsch mit anschließendem guten .. wunsch- und gesundheitsmässig .. Jahr!
derFu
Posts: 99
Joined: Sat 28. Apr 2018, 18:46

Re: Weihnachten

Post by derFu »

Ich wünsche ebenfalls allen KeyHelpern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und schöne, vor allem erholsame Feiertage.
User avatar
Reseller4711
Posts: 210
Joined: Thu 5. May 2016, 17:50

Re: Weihnachten

Post by Reseller4711 »

Das einst ein Kind auf Erden war,
Christkindlein kommt noch jedes Jahr;
kommet vom hohen Sternenzelt,
freut und beglückt alle Welt!

Mit Kindern feiert's froh den Tag,
wo Christkind in der Krippe lag;
den Christbaum zündet's überall,
weckt Orgelklang und Glockenschall.

Christkindlein kommt zu arm und reich,
die Guten sind ihm alle gleich.
Danket ihm denn und grüßt es fein,
auch euch beglückte Christkindlein!

Ich wünsche Euch friedliche Weihnachten, schöne Weihnachtsfeiertage und nicht so viel Pfunde auf den Rippen ;-)
christmas-card-3879209_1920.jpg
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Weihnachten

Post by Tobi »

Frohe Weihnachten euch allen!

Feiert schön und lasst euch beschenken 😎
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Weihnachten

Post by OlliTheDarkness »

Auch von mir ein frohes Fest (gehabt zu haben).

Hoffe ihr habt alle gut reingehauen beim Essen.

Nun können wir Winterschlaf halten :D
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Locked