E-Mailpostfächer gehen nicht mehr nach Restore aus Backup  [GELÖST]

Locked
ottyscom
KeyHelp Translator
Posts: 49
Joined: Thu 27. Dec 2018, 16:28

E-Mailpostfächer gehen nicht mehr nach Restore aus Backup  [GELÖST]

Post by ottyscom »

Hallo allerseits,

Ich habe einen Server umgezogen und eigentlich mit Erfolg soweit alles über das keyweb backup widerherstellen können.

Allerdings kann ich per Webmail in kein Postfach mehr rein. Mails scheinen anzukommen, da sie nicht zurückgesendet werden. Aber wieso komme ich mit den selben login Daten wie vorher nicht mehr ins webmail?
Roundcube error Log:

[27-Dec-2018 14:55:57 +0000]: <lkvtsenp> IMAP Error: Login failed for webmaster@pico.cat from 79.146.6.52. AUTHENTICATE PLAIN: Temporary authentication failure. [host106:2018-12-27 14:55:57] in /home/keyhelp/www/roundcube/program/lib/Roundcube/rcube_imap.php on line 196 (POST /webmail/?_task=login&_action=login)
[27-Dec-2018 14:56:57 +0000]: <lkvtsenp> IMAP Error: Login failed for webmaster@pico.cat from 79.146.6.52. AUTHENTICATE PLAIN: Temporary authentication failure. [host106:2018-12-27 14:56:57] in /home/keyhelp/www/roundcube/program/lib/Roundcube/rcube_imap.php on line 196 (POST /webmail/?_task=login&_action=login)
[27-Dec-2018 14:57:10 +0000]: PHP Error: Failed to load plugin file /home/keyhelp/www/webmail/plugins/login_lang/login_lang.php in /home/keyhelp/www/roundcube/progra

Habe auch schon versucht die Kennwörter der Postfächer im Keyweb zu ändern. Bringt leider auch nicht. Bitte um Hilfe!
ottyscom
KeyHelp Translator
Posts: 49
Joined: Thu 27. Dec 2018, 16:28

Re: E-Mailpostfächer gehen nicht mehr nach Restore aus Backup

Post by ottyscom »

Thema Emailpostfächer gelöst. Es lag am etc/dovecot Ordner. diesen durch den alten ausgetauscht. Jetzt gehts aber die ftp accounts gehen noch nicht. aber auch diesen ordner ausgetauscht. Geht aber nicht. Benutzer werden von proftp einfach nicht erkannt.

Was tun?
Locked