Contao 4.4 auf KM?  [GELÖST]

Locked
User avatar
fpiel
Posts: 23
Joined: Sun 4. Nov 2018, 14:40

Contao 4.4 auf KM?

Post by fpiel »

Hallo zusammen,

ich versuche gerade, den Contao-Manager zu installieren, scheitere aber schon bei der Angabe des Pfads zur php-Binary. Die Fehlermeldung lautet, dass es dort keine valide php-Binary gibt.

Verwende php 7.2.7 von den optionalen Interpretern, als Pfade habe ich probiert:
/opt/keyhelp/php/7.2/bin/
/opt/keyhelp/php/7.2/bin/php

Hat von euch jemand eine Idee dazu oder hat den Contao-Manager ans Laufen gekriegt?

Grüße
Friedhelm
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Contao 4.4 auf KM?  [GELÖST]

Post by OlliTheDarkness »

Moin,

ich verwende es selber nicht aber habe vieleicht ne einfachen Verdacht woran es liegt.

Du versuchst auf einen Bereich ausserhalb deines UserSpace zuzugreifen.

Pack den entsprechenden Pfad mal in die OpenBaseDir für den entsprechenden Benutzer, dann sollte es meines erachtens funktionieren.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Locked