Update auf V19  [GELÖST]

User avatar
Enigma
Posts: 258
Joined: Thu 2. Aug 2018, 19:18

Re: Update auf V19

Post by Enigma »

Sukres wrote: Mon 4. Mar 2019, 20:58 bei mir ist das Update auch durchgelaufen, jedoch kann ich jetzt nichtmehr zwischen Tabs wechseln und auch zum Beispiel keine Domain mehr eingeben ( beim anlegen ). Auch komme ich nichtmehr in die DNS Einstellungen :(

Manchmal hilft bei solchen Problemen:
  • Ausloggen
  • Browser-Cache leeren
  • Cookies der Domain löschen
  • Einloggen
Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Update auf V19

Post by nikko »

Klasse Alex & Team! DAAAAANKE für so viel coole News, Ideen und Funktionen mit der Version 19! Kaffeepause :D :D :D
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
User avatar
MLan
Posts: 466
Joined: Wed 20. Sep 2017, 23:05
Location: @home

Re: Update auf V19

Post by MLan »

Ein Lob von mir auch für die DKIM integration und großes Tadel,
daß mit update auf v19 meine bereits vorhandene opendkim Konfiguration überschrieben wurde.
Des weiteren wurde die main.cf vom postfix umgeschrieben und mein rspamd rausgehauen.
Sehr ärgerlich.
Sitze nun hier und ändere überall die DNS einträge, da ich den localen bind nicht nutze.
Im KH Panel sollte dringend eine Anzeige für DKIM geschaffen werden.
Gruß Mlan
Locked