Page 1 of 2

Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp  [GELÖST]

Posted: Sun 14. Apr 2019, 10:50
by Manuel1986
ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp Danke Für diese Kostenfreie Möglichkeit Administrationspanel und der Kostenfreie Weiterentwicklung was für mich nicht Selbstverständlich ist darum von mir ein Ganz Großes Dankeschön

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Sun 14. Apr 2019, 11:56
by v3ng
Dem schließe ich mich an, die Qualität die hier geboten wird, trotz der Tatsache, dass es sich um ein kostenfreies Produkt handelt ist beachtlich!
Vielen Dank an alle Entwickler, auch für die stetige und sehr aktive Entwicklung!

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Sun 14. Apr 2019, 13:11
by Jolinar
Solchen Danksagungen kann ich mich immer wieder nur anschließen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich verfolge die Entwicklung des Panels nun schon seit mehr als 3 Jahren und bin immer wieder erstaunt, mit welchem Engagement die Dev's dieses Projekt stetig verbessern und erweitern.
Besonders lobend muß hier hervorgehoben werden, wie und in welchem Umfang hier auf die vielen Wünsche und Begehrlichkeiten der User eingegangen wird.

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Sun 14. Apr 2019, 13:50
by hase
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

VIELEN DANK :!:

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Sun 14. Apr 2019, 15:21
by stfn116
Image

schönen Sonntag zusammen!

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Mon 15. Apr 2019, 10:33
by Reseller4711
Und deshalb nutze ich nicht nur sehr gerne produktiv Keyhelp sondern auch Keyweb als "mein Rechenzentrum".
Denn die Qualität und der Support von Keyweb ist unschlagbar gut. Und habe ich nicht nur bei den Servern ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch das Gefühl, dass ich so meinen bescheidenen Anteil an der Entwicklung" von Keyhelp leiste.

Formel: Keyhelp + Keyweb = glücklicher Reseller4711 :D

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Mon 15. Apr 2019, 13:18
by Fezzi
Reseller4711 wrote: Mon 15. Apr 2019, 10:33 Und deshalb nutze ich nicht nur sehr gerne produktiv Keyhelp sondern auch Keyweb als "mein Rechenzentrum".
Denn die Qualität und der Support von Keyweb ist unschlagbar gut. Und habe ich nicht nur bei den Servern ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch das Gefühl, dass ich so meinen bescheidenen Anteil an der Entwicklung" von Keyhelp leiste.

Formel: Keyhelp + Keyweb = glücklicher Reseller4711 :D
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Danke

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Mon 15. Apr 2019, 13:19
by mhagge
Reseller4711 wrote: Mon 15. Apr 2019, 10:33 Formel: Keyhelp + Keyweb = glücklicher Reseller4711 :D
Dem kann ich mich ebenfalls nur vollumfänglich anschließen :!:

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Mon 15. Apr 2019, 18:06
by Engholm
Reseller4711 wrote: Mon 15. Apr 2019, 10:33 Formel: Keyhelp + Keyweb = glücklicher Reseller4711 :D
Dem kann ich mich nur anschließen. Sind noch nicht lange auf der KeyMachine, fühlen uns aber bereits sehr gut aufgehoben.

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Mon 15. Apr 2019, 21:53
by Enigma
Reseller4711 wrote: Mon 15. Apr 2019, 10:33 Und deshalb nutze ich nicht nur sehr gerne produktiv Keyhelp sondern auch Keyweb als "mein Rechenzentrum".
Denn die Qualität und der Support von Keyweb ist unschlagbar gut. Und habe ich nicht nur bei den Servern ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, sondern auch das Gefühl, dass ich so meinen bescheidenen Anteil an der Entwicklung" von Keyhelp leiste.

So isses. :D

Gruß
Jan

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Wed 17. Apr 2019, 17:18
by Krisi
keyhelp ist ganz fantastisch.

Es gibt keine Schikanen.

Das Branding ist für mich völlig in Ordnung.

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Wed 17. Apr 2019, 18:58
by Jolinar
Krisi wrote: Wed 17. Apr 2019, 17:18 Das Branding ist für mich völlig in Ordnung.
Keyhelp besitzt eine umfassende Whitelabeling-Funktion, du kannst also jegliches "Keyhelp"-Branding entfernen und die Optik nach deinen Wünschen anpassen. 8-)

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Wed 17. Apr 2019, 19:13
by -prh
Jolinar wrote: Wed 17. Apr 2019, 18:58 Keyhelp besitzt eine umfassende Whitelabeling-Funktion, du kannst also jegliches "Keyhelp"-Branding entfernen und die Optik nach deinen Wünschen anpassen. 8-)
Klar. Muss er aber nicht...
;)

Peter

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Fri 19. Apr 2019, 09:40
by nikko
Klasse Arbeit, Jungs! Ideen, Umsetzung, Support, Server - alles passt! Danke dafür und ruhige, schöne Ostern :!: :) :) :)

Re: Ich will einfach mal danke sagen zu keyhelp

Posted: Sat 20. Apr 2019, 19:23
by dlang
Ich suche das Ende der Warteschlange... Bin erst kurz dabei, aber chapeau!! :!: