Port Öffnen  [GELÖST]

Locked
lieferstunde
Posts: 6
Joined: Sun 21. Apr 2019, 13:16

Port Öffnen

Post by lieferstunde »

Ich habe eine Anwendung laufen. Ich gebe im Browser die ip und den Port ein.
Bekomme aber einen Fehler das die Seite nicht zu erreichen ist. Wie öffne ich den gewünschten Port?
User avatar
MLan
Posts: 466
Joined: Wed 20. Sep 2017, 23:05
Location: @home

Re: Port Öffnen

Post by MLan »

ImKeyhelp Panel gibt es einen Punkt /sicherheit/Firewall
Da findest du was du suchst.
Gruß Mlan
lieferstunde
Posts: 6
Joined: Sun 21. Apr 2019, 13:16

Re: Port Öffnen

Post by lieferstunde »

MLan wrote: Sun 21. Apr 2019, 13:34 ImKeyhelp Panel gibt es einen Punkt /sicherheit/Firewall
Da findest du was du suchst.
Gruß Mlan

JA das habe ich versucht mit input & output es geht aber nix!! habe ich was falsch gemacht? Wie mache ich es richtig.?

Protokoll: tcp / Erweiterung: tcp / Ziel-Port: 8089 / Aktion: ACCEPT
User avatar
b0snaX
Posts: 261
Joined: Tue 26. Apr 2016, 20:18

Re: Port Öffnen  [GELÖST]

Post by b0snaX »

Hallo,

im Kasten "Allow" über der letzten "Reject" anweisung musst du die regel einfügen und dann nur noch auf Anwenden und paar min warten.
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Locked