Panel Update  [GELÖST]

Locked
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Panel Update

Post by OlliTheDarkness »

Moin zusammen,

endlich ist es er da der Datei Manager <3.

Danke für dieses Update auf das viele so sehnsüchtig gewartet haben :lol:

Spezieler Dank von mir geht ans Team und vorallem an Alexander für die Integration der Theme auswahl 8-)

Das macht einem das Leben nun um einiges entspannter.

Nun noch eine Frage vorweg, ist der Theme Ordner Updatesicher oder wird er beim Update wieder geleert / überschrieben ? :D

Gruß und Dank

Olli
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Panel Update  [GELÖST]

Post by Alexander »

Freut mich, wenns gefällt :).

Für das nächste Update solltest du dir definitiv noch einmal ein Backup deines Themes zurücklegen.

Ich werde mir den Panelupdate-Prozess im kommenden Update generell noch einmal vornehmen und in diesem Zusammenhang die Übernahme von Custom-Themes realisieren. Aber bis dieser Code dann greift, dauert es noch bis zum übernächsten Update.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Panel Update

Post by OlliTheDarkness »

Alexander wrote: Tue 7. May 2019, 09:22 Freut mich, wenns gefällt :).

Für das nächste Update solltest du dir definitiv noch einmal ein Backup deines Themes zurücklegen.

Ich werde mir den Panelupdate-Prozess im kommenden Update generell noch einmal vornehmen und in diesem Zusammenhang die Übernahme von Custom-Themes realisieren. Aber bis dieser Code dann greift, dauert es noch bis zum übernächsten Update.
Hatte ich mir schon gedacht und entsprechend drauf vorbereitet :)

Danke für die Info.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
stfn116
Posts: 306
Joined: Wed 9. Jan 2019, 11:43
Location: Bavaria

Re: Panel Update

Post by stfn116 »

vielen Dank. Super Arbeit die hier leistet.

Wenn bald noch das Borg Backup implementiert wird, gibt es nie wieder einen Grund über ein anderes Panel nachzudenken.

<3 dank für euren Einsatz und das tolle Adminpanel!
:D Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen. Zitat: Bernd W. Klöckner. :lol:
ostseefunradio
Posts: 2
Joined: Mon 10. Sep 2018, 18:05

Re: Panel Update

Post by ostseefunradio »

also auch mal von mir geile arbeit was das geniale panel angeht finde ich auch super noch besses wie scheiß plesk lol was mir nur noch fehlt wehre sowas was es bei plesk gibt sowas automatischen installations ding womit mal wordpress oder so auch automatisch installikeren lassen könnten dann dann wehre es das beste panel was es gibt mit liebe grüße von der ostsee
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Panel Update

Post by Jolinar »

ostseefunradio wrote: Wed 8. May 2019, 17:59 also auch mal von mir geile arbeit was das geniale panel angeht finde ich auch super noch besses wie scheiß plesk lol was mir nur noch fehlt wehre sowas was es bei plesk gibt sowas automatischen installations ding womit mal wordpress oder so auch automatisch installikeren lassen könnten dann dann wehre es das beste panel was es gibt mit liebe grüße von der ostsee
Was dein Anliegen angeht:
1. Gehört es in den Bereich "Funktionswünsche".
2. Hättest du mal die Forensuche bemüht, wärst du auf diesen Thread gestoßen.

Nun hab ich ein kleines Anliegen...
Bemühe dich bitte in Zukunft, beim Schreiben deiner Beiträge auf Fäkalausdrücke ("scheiß Plesk") zu verzichten und auch auf korrekte Groß- und Kleinschreibung sowie die Orthographie zu achten. Das macht das Lesen wesentlich angenehmer und motiviert viel mehr, auf deine Beiträge einzugehen. ;)
Last edited by Jolinar on Wed 8. May 2019, 18:54, edited 1 time in total.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Panel Update

Post by Tobi »

Komm wir essen Opa!

Sei kein Psycho, benutze Satzzeichen!
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3559
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Panel Update

Post by Jolinar »

Tobi wrote: Wed 8. May 2019, 18:51 Komm wir essen Opa!

Sei kein Psycho, benutze Satzzeichen!
YMMD :mrgreen: :mrgreen:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked