Theme Entwicklung - Caching probleme?  [GELÖST]

Locked
User avatar
v3ng
Posts: 297
Joined: Wed 4. Jul 2018, 18:08

Theme Entwicklung - Caching probleme?

Post by v3ng »

Hi,

Ich bin gerade dabei ein kleines eigenes Theme zu entwickeln, bzw das Standard Theme etwas anzupassen.

Nun ist mir aufgefallen, dass änderungen an den Twig files nicht sichtbar werden, bzw erst nach einem reboot.
Ist hier eine Art cache aktiv?


Mfg
Ian
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2827
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Theme Entwicklung - Caching probleme?  [GELÖST]

Post by Tobi »

Wie wäre es mit
/home/keyhelp/www/keyhelp/cache ;)

Einfach alles löschen.
Das erspart den reboot.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3592
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Theme Entwicklung - Caching probleme?

Post by Jolinar »

Tobi wrote: Mon 15. Jul 2019, 20:38 Wie wäre es mit
/home/keyhelp/www/keyhelp/cache ;)

Einfach alles löschen.
Das erspart den reboot.
Vielleicht könnte man ja den einen oder anderen Nutzer mit einem "Keyhelp-Cache löschen" Button im Panel glücklich machen...?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked