Kann man rate-limits festlegen?

Locked
User avatar
Zipwerk
Posts: 7
Joined: Thu 24. Oct 2019, 18:25
Contact:

Kann man rate-limits festlegen?

Post by Zipwerk »

Da ich des öfteren eine HTTP-Attacke bekomme die kein Layer 3 oder 4 also keine UDP-Flood oder ähnliches ist springt auch nicht unsere DDoS-Protection an. Deshalb wollte ich Fragen ob man bei Keyhelp "rate-limits" festlegen kann um dem entgegenzuwirken?
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Kann man rate-limits festlegen?

Post by OlliTheDarkness »

Ich denke wenn du das mod_ratelimit Modul des Apache aktiv hast wirst du das Problemlos über die Apache Config im KH machen können.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Kann man rate-limits festlegen?

Post by nikko »

Wenn das von einer IP stammt, kann dir vielleicht dieses helfen:

viewtopic.php?f=7&t=53&p=197
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
Locked