Temperatur anzeigen lassen

Locked
User avatar
Katzsumi
Posts: 40
Joined: Fri 8. May 2020, 22:16
Location: Oer-Erkenschwick (NRW)

Temperatur anzeigen lassen

Post by Katzsumi »

Gibt es eine möglichkeit im Keyhelp auch temperaturen anzeigen zu lassen ? ich betreibe mein server in der firma ohne große kühlung und habe etwas bangel das die temperaturen bei der hitze durch die decke gehen ^^

und schonmal vorab! Nein der server und alles was drauf ist läuft weiterhin top ohne probleme ! mich interessiert nur die temperatur damit ich falls die doch irgendwan kritisch wird, upgraden kann von der kühlung her.

Wie schon beschrieben für mich wäre es Interessant im Keyhelp es zu sehen da ich durch andere program über ssh die daten auslesehen kann, doch ist das über keyhelp oberfläche angenehmer!
User avatar
space2place
Posts: 494
Joined: Tue 24. Mar 2020, 11:02
Contact:

Re: Temperatur anzeigen lassen

Post by space2place »

Moin....
Wenn Du die Daten schon per SSH auslesen kannst, kannst Du evtl. hier: viewtopic.php?f=16&t=8961 eine Erweiterung einbauen. Vielleicht hat Olli auch etwas Muse Dich dabei zu unterstützen ;)

Gruß
Sascha
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Temperatur anzeigen lassen

Post by OlliTheDarkness »

space2place wrote: Thu 13. Aug 2020, 07:09 Moin....
Wenn Du die Daten schon per SSH auslesen kannst, kannst Du evtl. hier: viewtopic.php?f=16&t=8961 eine Erweiterung einbauen. Vielleicht hat Olli auch etwas Muse Dich dabei zu unterstützen ;)

Gruß
Sascha
Bereits umgesetzt :lol: :P 8-)
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Locked