Domainstatus in Domainübersicht  [GELÖST]

Locked
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Domainstatus in Domainübersicht

Post by Rainer »

Hallo,

in der Domainübersicht erscheint ja in der Regel bei den (Sub-) Domains in der ersten Spalte stets ein grünes Häkchen: "Alles okay". Wenn aber mal etwas nicht okay ist, erscheint dort ein rotes Hinweis-Symbol: "Ein Fehler ist aufgetreten" - ohne jedoch mitzuteilen, worin der Fehler besteht. Auch wenn man die entsprechende Domain bearbeitet, erfährt man nicht, wo genau welcher Fehler aufgetreten ist. Hier wäre etwas mehr Information ganz hilfreich ;)

Danke & viele Grüße,
Rainer
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Domainstatus in Domainübersicht

Post by nikko »

Diese weiteren Hinweise finden sich dann im Admin Bereich im Serverprotokoll.
LG
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Re: Domainstatus in Domainübersicht

Post by Rainer »

nikko wrote: Tue 30. May 2017, 11:58 Diese weiteren Hinweise finden sich dann im Admin Bereich im Serverprotokoll.
Unter "Logs & Status > Servermeldungen"? Da steht nichts zu den betroffenen Domains.

Viele Grüße,
Rainer
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Domainstatus in Domainübersicht

Post by nikko »

Aha, ok, solche Fehler hatte ich noch nicht. Dann geht's momentan nur über die Protokolle via SSH. Oder über die Systemlogs der Panelaufgaben.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Re: Domainstatus in Domainübersicht

Post by Rainer »

O.k. dann werde ich mal suchen.

Aber eben: Um (mir) das Suchen zu ersparen, wäre es schön, wenn bei der Fehlermeldung zur Domain auch stehen würde, um welchen Fehler es sich handelt.

Viele Grüße,
Rainer
User avatar
Martin
Posts: 984
Joined: Wed 20. Jan 2016, 00:43

Re: Domainstatus in Domainübersicht  [GELÖST]

Post by Martin »

Hallo,

Fehler die dort auftreten sollten üblicherweise im "update.log" unter den Panel-Aufgaben-Logs verzeichnet sein.
Viele Grüße,
Martin
Locked