Webmail Ziel-URL: automatischer Abruf eines Let's Encrypt Zertifikats  [GELÖST]

Locked
User avatar
florianholtgrefe
Posts: 40
Joined: Fri 30. Mar 2018, 17:26

Webmail Ziel-URL: automatischer Abruf eines Let's Encrypt Zertifikats  [GELÖST]

Post by florianholtgrefe »

Hallo,

wenn ich mich zu dumm anstelle steinigt mich, aber ich habe in den Panel-Einstellungen unter dem Punkt -Ziel-URL für Panel-Navigation- (also die URL fürs Webmail) eine Subdomain (webmail.meinedomain.tld) angegeben. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Fall, oder auch wenn es eine Hauptdomain ist, ein Let's Encrypt Zertifikat abgerufen und hinterlegt wird.

Dies ist ja auch der Fall beim FQHN, Mail und FTP Server. Vielleicht gibt es hierfür ja auch schon einen Lösungsansatz und ich hab ihn nicht gefunden. In diesem Fall würde ich mich über einen Tipp sehr bedanken.
Viele Grüße

Florian Holtgrefe
Locked