E-Mail-Übersicht  [GELÖST]

Locked
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

E-Mail-Übersicht

Post by Rainer »

Hallo,

ich fände es schön, wenn in der Übersicht der E-Mail-Konten die Adressen markiert werden würden, die nur als Weiterleitungen eingerichtet wurden. Vielleicht könnte man bei reinen Weiterleitungen auch einfach den Inhalt des Feldes "Postfachgröße" ausblenden?

Und: Vielleicht könnte man die E-Mail-Konten-Übersicht noch etwas übersichtlicher gestalten, wenn man bei der Tabelle den Domainnamen als eigenständige Info-Zeile vor den Adressen der Domain einfügt. Also:

domain1.de
- Tabellenzeile zu Adresse1@domain1.de
- Tabellenzeile zu Adresse2@domain1.de
domain2.de
- Tabellenzeile zu Adresse1@domain2.de
- Tabellenzeile zu Adresse2@domain2.de

Viele Grüße,
Rainer
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: E-Mail-Übersicht  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo Reiner,

Ihr zweiter Punkt ist nun umgesetzt - Danke dafür!
(Auch danke an b0snaX, der die Verbesserung der Übersicht vor einiger Zeit schon mal per PM gewünscht hatte.)

Ihren ersten Punkt finde ich natürlich auch sinnvoll und würde ich auch gern so umsetzen - allerdings das Ganze noch ein wenig nach hinten schieben. Das Mailsystem wird in einem der kommenden Updates noch einmal komplett überarbeitet, in diesem Zuge würde ich das dann mit erledigen wollen.

Besten Dank erstmal!

EDIT:
Punkt 1 für KH 17.2 erledigt
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Re: E-Mail-Übersicht

Post by Rainer »

Alexander wrote:Besten Dank erstmal!
Ich danke :D

Viele Grüße,
Rainer
Locked