Abwesenheits-Notiz  [GELÖST]

Locked
homerjayxii
Posts: 1
Joined: Sun 16. Aug 2020, 13:14

Abwesenheits-Notiz

Post by homerjayxii »

Eine gute Funktion wäre es, wenn nutzer für seine E-Mailadressen zentral die Abwesenheits-Notizen setzen kann. Mit angabe der Datumsspanne, der weg über Roundcube ist zwar möglich allerdings nicht sehr nutzerorientiert.

Beispiel:
Image
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Abwesenheits-Notiz

Post by OlliTheDarkness »

homerjayxii wrote: Sun 16. Aug 2020, 13:20 Eine gute Funktion wäre es, wenn nutzer für seine E-Mailadressen zentral die Abwesenheits-Notizen setzen kann. Mit angabe der Datumsspanne, der weg über Roundcube ist zwar möglich allerdings nicht sehr nutzerorientiert.

Beispiel:
Image
Falsch !

Der Weg über den Webmailer ist absolut richtig.

Den
1. kommt der Email User überhaupt nicht ins Panel.
2. hat er da auch überhaupt nichts zu suchen !
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Abwesenheits-Notiz  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo,

ein Editor für Sieve-Regeln (und somit auch für solche Abwesenheitsnotizen) steht auf meiner ToDo. Genießt jetzt nicht die höchste Prio, da es ja die Möglichkeiten über die Webmailer gibt, aber perspektivisch wird es zu einem späteren Zeitpunkt einmal kommen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked