Komme in meine Seiten nicht mehr rein  [GELÖST]

Locked
ChaosAndre
Posts: 42
Joined: Wed 24. Feb 2021, 21:16

Komme in meine Seiten nicht mehr rein

Post by ChaosAndre »

Hallo, habe ungefähr seit 2 Tage das problem das ich in meine Seiten nicht mehr rein komme.
Einmal kam ich auch nicht in Keyhelp bei mir rein.
Der browser zeigt mir folgendes an:

Gateway Timeout
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

Woran kann das liegen? das problem kam schlagartig.
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Komme in meine Seiten nicht mehr rein

Post by OlliTheDarkness »

ChaosAndre wrote: Fri 17. Dec 2021, 12:50 Hallo, habe ungefähr seit 2 Tage das problem das ich in meine Seiten nicht mehr rein komme.
Einmal kam ich auch nicht in Keyhelp bei mir rein.
Der browser zeigt mir folgendes an:

Gateway Timeout
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

Woran kann das liegen? das problem kam schlagartig.
1.
viewtopic.php?f=6&t=10190

2. Logdaten prüfen, ggf. so doof es klingt einfach mal den Apachen restarten :lol:
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
ChaosAndre
Posts: 42
Joined: Wed 24. Feb 2021, 21:16

Re: Komme in meine Seiten nicht mehr rein

Post by ChaosAndre »

Es ist ein Linux Cloud vServer.

Betriebssystem: Debian 10.11 (64-bit)
Keyhelp version: 21.3 (Build 2344)
Webserver: Apache 2.4.38

Die Log hab ich im Anhang, hoffe es ist die Richtige die gemeint ist.
Attachments
error.log
(899.45 KiB) Downloaded 86 times
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Komme in meine Seiten nicht mehr rein  [GELÖST]

Post by OlliTheDarkness »

Problem ist gelöst.

Aus unbekannten gründen hatte sich während des Updates auf die neue KH Version der Updateprozess verabschiedet.

Nach einem kleinen DB Eingriff um die Versionsnummer tiefer zu setzen und einem erneutem auslösen des Updates lief auch dewr php Prozess wieder korrekt.

Der 2. Fehler welcher zu einem Timeout führte war nicht KH Bedingt, sondern einem defektem WP Plugin geschuldet.

Ergebniss: Kiste läuft wieder.

In diesem Sinne = Ich hab jetzt Wochenende , tschööööö :D :lol: :lol: :lol: :P 8-)
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Locked