Anwendungen fehlen  [GELÖST]

Locked
cifi76
Posts: 93
Joined: Wed 19. Jul 2017, 20:36

Anwendungen fehlen

Post by cifi76 »

Hallo, ich bin gestern auf einen anderen Server umgezogen. Auf dem Demoserver gibt es unter Konfiguration den Eintrag Anwendungen. Ich habe aktuell Ubuntu 20.04 jedoch gibt es die Anwendungen bei mir nicht ?

Zum anderen habe Ich ein Backup von den alten Daten gemacht, jedoch finde Ich nichts wie Ich das nun wieder richtig einspielen kann. Wenn Ich die 7Zip Dateien entpacke und die manuell auf den Server lade, dann bekomme Ich leider immer nur HTTP ERROR 500 als Rückmeldung. War nun die halbe Nacht am PC bekomme es nicht hin. Hier im Forum und im Handbuch bin Ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Wäre sehr schlecht wenn es nicht gehen würde, denn es handelt sich um einen Webshop mit knapp 6000 Artikeln.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Grüße Michael
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Anwendungen fehlen  [GELÖST]

Post by Alexander »

Der Menupunkt "Anwendungen" steht aktuell nur Kunden der Keyweb AG zur Verfügung. Eine Nutzungsmöglichkeit für Nicht-Keyweb-Kunden ist für dieses Jahr geplant.

Auf den anderen Punkt gehe ich an dieser Stelle nicht ein, da du dafür ja einen anderen Beitrag geöffnet hast: viewtopic.php?p=25852#p25852
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Locked