KeyHelp - Debian 12  [GELÖST]

Locked
vertexino0
Posts: 26
Joined: Thu 8. Sep 2016, 11:02

KeyHelp - Debian 12  [GELÖST]

Post by vertexino0 »

Schönen guten Morgen zusammen.

Nachdem Debian 12 nun seit rund einem Monat auf dem Markt ist wollte ich natürlich fragen :D
wie es mit dem Updateskript aussieht? Wann kann damit ungefähr gerechnet werden?

Vielen Dank und Gruß.
Julian
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: KeyHelp - Debian 12

Post by Alexander »

Hallo,

siehe Diskussion in diesem Thread: viewtopic.php?t=12457
Habe mich dort entsprechend geäußert.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3608
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: KeyHelp - Debian 12

Post by Jolinar »

vertexino0 wrote: Thu 13. Jul 2023, 08:58 Wann kann damit ungefähr gerechnet werden?
Was für eine sinnfreie Frage...?
Du kannst mit dem Script genau zu dem Zeitpunkt rechnen, wenn es fertig und hier veröffentlicht wurde.
Sinnloses Nachfragen beschleunigt den Prozeß nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Denn wenn sich die Entwickler immer wieder mit solchen Nachfragen beschäftigen müssen, haben sie weniger Zeit für die Fertigstellung des Scripts. ;)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2831
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: KeyHelp - Debian 12

Post by Tobi »

Es wurde alles gesagt.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Locked