Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Upgrade von Keyhelp  [GELÖST]

Fragen und Probleme mit der Installation
Antworten
WebCF
Beiträge: 23
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 21:05

Upgrade von Keyhelp

Beitrag von WebCF » Mi 5. Dez 2018, 20:50

Hi!

ich habe die automatischen Updates deaktiviert - sobald ich Zeit habe, wollte ich KH 18.2 installieren.

Ich habe zwar gesucht, doch nirgends etwas gefunden: Wie läuft so ein Upgrade ab? Muss automatische Updates dafür aktiv sein? Kann man das händisch anstoßen?

Danke vorab! ;)
Rainer
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:05

Re: Upgrade von Keyhelp  [GELÖST]

Beitrag von Rainer » Mi 5. Dez 2018, 21:34

Hallo,

dort, wo Du's deaktiviert hast (unter "Einstellungen > Wartungsintervalle"), kannst Du "Administrations-Panel aktualisieren" auch einfach manuell starten.

Viele Grüße,
Rainer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste