Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Backup tools - ERROR DETECTED  [GELÖST]

Fragen und Probleme mit der Installation
Benutzeravatar
OlliTheDarkness
Beiträge: 1318
Registriert: Di 14. Aug 2018, 16:41
Wohnort: Essen (NRW)

Re: Backup tools - ERROR DETECTED

Beitrag von OlliTheDarkness »

@Olli, Restic wurde in den Schritten darüber bereits vollständig installiert, was jetzt nur noch fehlt ist rclone.
(Und ja, bitte Restic nie über apt-get installieren ;))
@Alexander
Asche über mein haupt :roll:
:arrow: Helden leben lange, Legenden sterben nie :idea:

:!: World Hack Organization :!:
AlexFHH
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 03:41

Re: Backup tools - ERROR DETECTED

Beitrag von AlexFHH »

Hallo :D

es hat funktioniert und es lag am Bug. Vielen Dank an das Team von Keyhelp / Keyweb, allerdings leistet ihr ohnehin echt Top Arbeit.

Vielen Dank und ich habe vielleicht ebenfalls ein "Geschenk" für Euch.

Beste Grüße

A. F.
AlexFHH
Beiträge: 9
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 03:41

Re: Backup tools - ERROR DETECTED

Beitrag von AlexFHH »

Der Link welcher von Tobi aufgeführt wurde, funktioniert nicht mehr, allerdings dieser funktioniert:

https://howtoinstall.co/en/man-db

Beste Grüße

Alex
Antworten