ARM Server mit KeyHelp?! [GELÖST]
ARM Server mit KeyHelp?!
Ich habe einen ARM Server, wenn ich aber KeyHelp installiere und so , klappt alles.
Könnte es Probleme machen, wenn ich KeyHelp verwenden würde unter einem ARM Server?
Oder macht das eh keinen Unterschied? Läuft KeyHelp, also auch unter ARM Server?
Das einzige Problem ich habe, mit dem PHP Interpreter,
Siehe Screenshot.
Oder ist es komplett abzuraten KeyHelp auf ARM Servern zu installieren?
Re: ARM Server mit KeyHelp?!
--
95% aller Programmier halten sich für genial.
Der Rest immer noch für überdurchschnittlich.
- technotravel
- KeyHelp Translator
Die Möglichkeit zusätzlicher PHP-Versionen kann ich gelassen abwarten, meist reicht es ja auch mit der installierten Standardversion.
Also KeyHelp läuft prima auf ARM - die Frage ist aber, ob alles andere, was du nutzen willst, auch für ARM verfügbar ist. Würde ich vorher abklären.
Bei mir ist das so. Letzter Test war asterisk, der sich nicht nur problemlos kompilieren ließ, sondern auch auf dem ARM-Server brav seinen Dienst leistet.
Werde vermutlich dabei bleiben
(Ich übersetze KeyHelp ins Französische)
Architektur: 64-Bit Betriebssystem (amd64 / arm64)
Das heißt, ich muss mir nicht ein neuen Server mieten lassen und so?
Das mit PHP Versionen wird ja behoben werden.
Der Rest sollte funktionieren? Was KeyHelp anbietet, sollte funktionieren? PHP Skripte usw mit Datenbank installieren,...
Re: ARM Server mit KeyHelp?! [GELÖST]
=> Ja, KeyHelp (und alles, was es installiert) funktioniert auf arm64. Ob es die andere Software, die du einsetzen möchtest auch tut liegt außerhalb des Einflussbereichs von KeyHelp.
Alexander Mahr
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
Nein nein, das habe ich mir eh gedacht, dass es funktioniert.Alexander wrote: ↑Mon 11. Nov 2024, 10:29 Meinst du, ich würde als Installationsvoraussetzung "Architektur amd64 oder arm64" hinschreiben und am Schluss läuft es darauf nicht?
=> Ja, KeyHelp (und alles, was es installiert) funktioniert auf arm64. Ob es die andere Software, die du einsetzen möchtest auch tut liegt außerhalb des Einflussbereichs von KeyHelp.
weil ansonsten würde es ja nicht draufstehen, wie du geschrieben hast.
Mit dem PHP Problem, das wird noch behoben oder?
- technotravel
- KeyHelp Translator
Das hat Alex schon ein paar Mal gesagt (Forensuche mal bemüht?) und: it's ready when it's ready
(Ich übersetze KeyHelp ins Französische)
Aber ja klar, dann freut mich es.