Probleme mit der Quota?

Locked
dominikheirich
Posts: 4
Joined: Tue 12. Jun 2018, 08:33

Probleme mit der Quota?

Post by dominikheirich »

Hallo Leute,

ich weiss es wurde anscheinend schon x-mal besprochen. Allerdings erschließt sich für mich keine Lösung.

Ich würde jemanden der mir Helfen kann gerne via Teamviewer oder anderem Programm über die Schulter schauen wie er den Hinweis: Der Account ist noch nicht vollständig,... beheben kann. Ich sehe keinerlei verbesserungsmöglichkeit im Installations oder Benutzerprozess dieses Systems.
An sich funktioniert Keyhelp super - nur da scheitere ich leider. Es wäre sehr nett wenn ich Hilfe kriegen würde.

gerne auch via Whatsapp: auf Anfrage.
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Probleme mit der Quota?

Post by nikko »

Bringe uns mal bitte ein paar mehr Daten der Maschine. (OS, Virtualisierung bitte) Villeicht finden wie eine Lösung.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
Locked