Installation hängt bei AWStats, ist aber komplett funktionsfähig installiert?!?  [GELÖST]

Locked
Lou Zypher
Posts: 64
Joined: Thu 28. Feb 2019, 10:07

Installation hängt bei AWStats, ist aber komplett funktionsfähig installiert?!?  [GELÖST]

Post by Lou Zypher »

Moinsen und frohe Ostern :-)

Kurze Zwischenfrage: neuer Server mit Debian 9, im Terminal steht die Installation bei AWStats, jedoch ist das Panel komplett funktionsfähig installiert?!?

A. geht das?

B. sollte ich mir Gedanken über eine eventuelle Neuinstallation machen?

Bei der Installation habe ich unter 5 meine Mail angegeben für die Benachrichtigung, di eMail kam auch an und sagte KH ist erfolgreich installiert.

Vermutung: ich habe die Installation angeschubst, bin in die Küche Kaffee holen und als ich wiederkam ist mein Mac in den Ruhezustand gegangen, hängt einfach nur das Terminal?
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Installation hängt bei AWStats, ist aber komplett funktionsfähig installiert?!?

Post by OlliTheDarkness »

Moin und auch frohe Ostern und dicke Eier ** :lol: Na wer wird jetzt böses denken :lol: **

Da du benachrichtigung erhalten hast und auch alles scheinbar Problemlos läuft wird wohl der HeckMac das Terminal gekillt haben :D

Datei mit Kennwörter für MySQL im root Verzeichniss vorhanden ?
Server hat sich neugestartet? (uptime)

Wenn das mit JA beantworten kannst ist alles gut =)

Kannst ja wenn doch zweifel hast ins install.log schauen , dann weißt es zu 100% =)

Gruß Olli und noch nen entspannt3en Feiertag :)
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Lou Zypher
Posts: 64
Joined: Thu 28. Feb 2019, 10:07

Re: Installation hängt bei AWStats, ist aber komplett funktionsfähig installiert?!?

Post by Lou Zypher »

Prima, alles mit Ja beantwortet heisst das Terminal hat sich tatsächlich "nur" aufgehangen.
Datei mit Zugangsdaten war vorhanden, Neustart erledigt, alles Roger.

Dir/euch allen auch noch einen entspannten Ostermontag :-)
Blackmoon
Posts: 345
Joined: Sat 1. Dec 2018, 16:42

Re: Installation hängt bei AWStats, ist aber komplett funktionsfähig installiert?!?

Post by Blackmoon »

Bitte die Frage bzw. den Kommtar noch als Lösung markieren.

/Dani
Lou Zypher
Posts: 64
Joined: Thu 28. Feb 2019, 10:07

Re: Installation hängt bei AWStats, ist aber komplett funktionsfähig installiert?!?

Post by Lou Zypher »

Ist doch?!?
Locked