Keyhelp starten?

Locked
Bastian
Posts: 5
Joined: Mon 5. Aug 2019, 15:16

Keyhelp starten?

Post by Bastian »

Ich habe da mal eine wahrscheinlich ganz dumme Frage:

Ich habe Keyhelp auf meinem Vserver mit Debian 9 installiert. Klappte alles.

Was muss ich in die Adresszeile meines Browsers eingeben um ins Login von Keyhelp zu gelangen?

Danke
Last edited by Bastian on Mon 5. Aug 2019, 16:36, edited 1 time in total.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Keyhelp starten?

Post by Jolinar »

Bastian wrote: Mon 5. Aug 2019, 15:21 Was muss ich in die Adresszeile meines Browsers eingeben um ins Login von Keyhelp zu gelangen?
Den Hostnamen des Servers, den du auch im Installer bestätigt bzw. angegeben hast.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Bastian
Posts: 5
Joined: Mon 5. Aug 2019, 15:16

Re: Keyhelp starten?

Post by Bastian »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe einen Linux Vserver bei Strato,
kann es sein, das Keyhelp nicht mit Strato V-Sever funktioniert.
Baut Strato da irgendwelche Einschränkungen ein?
Bei der Installation wird immer bei Quota und NTP ein Fehler angezeigt.
Ich habe auch die etc/fstab abgeändert sowie es hier im Forum erklärt worden ist..... Ich bin so unglücklich.....
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: Keyhelp starten?

Post by nikko »

Bei deinem Anbieter funktioniert es nicht.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
Bastian
Posts: 5
Joined: Mon 5. Aug 2019, 15:16

Re: Keyhelp starten?

Post by Bastian »

ich hab den Strato Vserver schon fast 1 Jahr,
habe gerade konsequent gekündigt. Strato drängt den Kunden anscheinend Plesk auf!!!
Ich habe auch ispconfig, froxlor... ausprobieren wollen, habe mich an die Anweisungen gehalten bekam es irgendwie nie installiert.
So aus die Maus :evil:
Attachments
Kündigung
Kündigung
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Keyhelp starten?

Post by Tobi »

Ich empfehle dir KeyWeb als neuen Provider.
Mag sein, dass KeyWeb ein Euro teurer ist als Strato.
Dafür gibt es aber auch exzellenten Support Tag & Nacht.
Und KeyHelp läuft garantiert 😁.

www.keyweb.de
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Bastian
Posts: 5
Joined: Mon 5. Aug 2019, 15:16

Re: Keyhelp starten?

Post by Bastian »

Der Empfehlung gehe ich nach, Danke ;)
Locked