ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Locked
robotter112
Posts: 6
Joined: Wed 13. Nov 2019, 21:21
Contact:

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by robotter112 »

Hallo,

Ich habe mir gerade Keyhelp neu Installiert und wollte jetzt die Web mail aufrufen bloß bekommen ich immer diese Meldung im Firefox
fehler.PNG
ich weiß leider auch nicht was ich falsch gemacht habe.
Um zur Webmail zu kommen nutze ich https://web.meinedomain.net/webmail/

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: ich lasse alle DNS anfragen über cloudflare laufen eventuell habe ich da auch etwas falsch eingestellt.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by Jolinar »

robotter112 wrote: Wed 13. Nov 2019, 21:29 ich lasse alle DNS anfragen über cloudflare laufen eventuell habe ich da auch etwas falsch eingestellt.
Das wäre eine Möglichkeit.
Deaktivierte Cookies wäre eine weitere Möglichkeit. Einfach mal testweise einen anderen Browser probieren.
Ansonsten die CF-Einstellungen nochmal prüfen.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
robotter112
Posts: 6
Joined: Wed 13. Nov 2019, 21:21
Contact:

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by robotter112 »

Wider eine Fehlermeldung wenn ich das mit Opera versuche.
Inkedfehler 2_LI.jpg
Und was meinst du mit CF Einstellungen?
Und wenn ich mit xyz.meinedomain.net auf eine andere Webseite weiterleite mittels einer .htaccess Datei
geht es aber sobald ich www.xyz.meinedomain.net benutze komme diese Fehlermeldung
Inkedssl fehler_LI.jpg
Der Inhalt meiner .htaccess Datei ist:
Redirect 301 / https://nordvpn.com
das war jetzt als Test denn wenn ich auch andere Ziele weiterleite geht es manchmal und manchmal nicht ich weiß aber nicht warum
es bei manchen über www. nicht geht
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by nikko »

Lösche mal deine .htaccess, die könnte fehlerhaft sein. Versuche dann mal dein Webmail aufzurufen. Nutze dazu bitte den Webmail Link aus Keyhelp.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
robotter112
Posts: 6
Joined: Wed 13. Nov 2019, 21:21
Contact:

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by robotter112 »

nikko wrote: Wed 13. Nov 2019, 23:05 Lösche mal deine .htaccess, die könnte fehlerhaft sein. Versuche dann mal dein Webmail aufzurufen. Nutze dazu bitte den Webmail Link aus Keyhelp.
Ich habe dir den Inhalt meiner .htaccess Datei in meiner letzten Nachricht gezeigt ich glaube kaum das da etwas falsch ist.
Und die Webmail kann ich über den Link im Keyhelp aufrufen genauso wenn ich das wieder über eine .htaccess mache (mail.deinedomain.net) genauso funktioniert auch www.mail.deinedomein.net.
Es geht halt nur bei manchen nicht wie z.b. eine Weiterleitung zu https://www.Nordvpn.com wobei nordvpn.deinedomain.net funktioniert und www.nordvpn.deinedomain.net wiederum nicht obwohl beide die gleiche .htaccess Datei benutzen.
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by nikko »

robotter112 wrote: Wed 13. Nov 2019, 21:29 Hallo,

Ich habe mir gerade Keyhelp neu Installiert und wollte jetzt die Web mail aufrufen bloß bekommen ich immer diese Meldung im Firefox
ich weiß leider auch nicht was ich falsch gemacht habe.

Um zur Webmail zu kommen nutze ich https://web.meinedomain.net/webmail/

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS: ich lasse alle DNS anfragen über cloudflare laufen eventuell habe ich da auch etwas falsch eingestellt.
Ich hatte nur mit dem ersten Schritt versucht, systematisch deinen Fehler einzugrenzen - denn irgendwo muss man ja anfangen.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
robotter112
Posts: 6
Joined: Wed 13. Nov 2019, 21:21
Contact:

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by robotter112 »

Also der Link über Keyhelp funktioniert. Hast du noch eine Idee woran das liegt?
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by Jolinar »

Mehr Infos!
Sonst wird das für uns nur wildes Herumraten.
- Inhalt der .htaccess (deine echte Domain kannst du ja zu domain.tld "zensieren")
- CF (Cloudflare)-Einstellungen (auch hier kannst du gern echte Domains zensieren)
- relevante Logfileauszüge, um zu sehen, wie dein Server auf den Request reagiert
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
robotter112
Posts: 6
Joined: Wed 13. Nov 2019, 21:21
Contact:

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by robotter112 »

Ich habe jetzt mal eine menge Bilder gemacht und ich hoffe ihr könnt euch eine gute Übersicht über meine Konfigurationen machen. Das ist der Inhalt der www.nordvpn.meinedomain.net Weiterleitung

Code: Select all

Redirect 301 / https://nordvpn.com
So habe ich die Subdomain erstellt:
subdomain1-bearbeitet.png
subdomain2.PNG
subdomain3.PNG
subdomain-übersicht-bearbeitet.png
Das sind die Konfigurationen die ich bei CF vorgenommen habe ich vermuet Stark daran das ich dort eine Fehler gemacht habe.
cloudflare 1.PNG
cloudflare-2-bearbeitet.png
cloudflare-3-bearbeitet.png
cloudflare-4-bearbeitet.png
Zum Schluss noch die Logs die ich Von Keyhelp bekommen habe:
webserver-log-bearbeitet.png
Und noch das Ursprungszertifikate von CF in Keyhelp:
ssl1.PNG
ssl2-berabeitet.png
robotter112
Posts: 6
Joined: Wed 13. Nov 2019, 21:21
Contact:

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by robotter112 »

Oder braucht ihr nich mehr Infos um mir bei meinem Problem helfen zu können?
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Post by Jolinar »

Ich würde mir die CF-Geschichte in den nächsten Tagen mal etwas genauer anschauen wollen. Allerdings muß ich mich dafür in die Anwendung von CF erstmal einarbeiten, da ich aus diversen Gründen bisher noch nicht mit CF gearbeitet habe.

Aber möglicherweise kommt ja schon früher ein Lösungsansatz für dein Problem von einem Community-User, der CF selber einsetzt.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked