Installation bleibt hängen

Locked
Maximilian Rupp
Posts: 1
Joined: Sat 9. Nov 2019, 16:06

Installation bleibt hängen

Post by Maximilian Rupp »

Guten Tag,

ich wollte heute die Software mal ausprobieren, da ich von Plesk auf KeyHelp umsteigen möchte, allerdings gibt es nun direkt ein Problem und die Installation bleibt bei "Installing KeyHelp..." hängen, siehe Anhang! Ich hoffe mir kann eventuell jemand helfen, das ganze versuche ich auf meinem Testserver zu installieren.

Server-Daten:
- 1 CPU Kern
- 2 GB Ram
- 20 GB SSD
KeyHelp.png
User avatar
ShortSnow
Posts: 251
Joined: Thu 15. Nov 2018, 00:45

Re: Installation bleibt hängen

Post by ShortSnow »

Hi,
Alexander wrote: Tue 5. Nov 2019, 09:40 Hallo,
es liegt vermutlich ein IPv6 Problem vor, weshalb Downloads sehr langsam laufen.

Zum verifizieren ob es daran liegt - Überprüfen der Downloadgeschwindigkeit:
viewtopic.php?f=2&t=7940

Behebung des Problems:
viewtopic.php?f=16&t=8351
Das schon überprüft?

Gruß Arne
trollolol
Posts: 143
Joined: Wed 18. Sep 2019, 10:18
Location: Eisenach

Re: Installation bleibt hängen

Post by trollolol »

Sieht aus wie der kleine Cloud-Server von Hetzner ;)

Ich vermute mal (wenn Du das Problem noch nicht selbst gelöst hast) das es am Server selbst liegt.

Erstell mal einen neuen Server aber mit Local Storage. Ich hatte selbes Problem mit der Speicherung auf Network Storage.

Hoffe das das Problem damit gelöst ist
Locked