Bitte geben Sie einen gültigen, voll qualifizierten Domainnamen ein

Locked
phoenix255
Posts: 3
Joined: Mon 20. Jan 2020, 19:00

Bitte geben Sie einen gültigen, voll qualifizierten Domainnamen ein

Post by phoenix255 »

Hallo ich bekomme dies immer angezeigt bei der Installation habe so eine Domaine leider nicht
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Bitte geben Sie einen gültigen, voll qualifizierten Domainnamen ein

Post by OlliTheDarkness »

Dann stellt sich die Frage was möchtest du mit KH ?
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
phoenix255
Posts: 3
Joined: Mon 20. Jan 2020, 19:00

Re: Bitte geben Sie einen gültigen, voll qualifizierten Domainnamen ein

Post by phoenix255 »

Nun ich habe einen Domainnamen aber der wird nicht anerkannt
phoenix255
Posts: 3
Joined: Mon 20. Jan 2020, 19:00

Re: Bitte geben Sie einen gültigen, voll qualifizierten Domainnamen ein

Post by phoenix255 »

A @ 5.9.90.19 -
AAAA @ 2a01:4f8:162:1442:0:0:0:2 -
MX @ mx00.ionos.de Mail
MX @ mx01.ionos.de Mail
CNAME _domainconnect _domainconnect.1and1.com
CNAME autodiscover adsredir.ionos.info
A www 5.9.90.19 -
AAAA www 2a01:4f8:162:1442:0:0:0:2

so sieht der Domain im DNS server aus
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Bitte geben Sie einen gültigen, voll qualifizierten Domainnamen ein

Post by Jolinar »

phoenix255 wrote: Mon 20. Jan 2020, 19:25 Nun ich habe einen Domainnamen aber der wird nicht anerkannt
Du solltest dich zuallererst mal mit der Materie vertraut machen -> Fully qualified domain name (FQDN)
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked