Nach einem Serverumzug würde Ich gerne das Backup einspielen was jedoch nicht geht.
Ich habe ein Backup von den alten Daten gemacht, jedoch finde Ich nichts wie Ich das nun wieder richtig einspielen kann. Wenn Ich die 7Zip Dateien entpacke und die manuell auf den Server lade, dann bekomme Ich leider immer nur HTTP ERROR 500 als Rückmeldung. War nun die halbe Nacht am PC bekomme es nicht hin. Hier im Forum und im Handbuch bin Ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Wäre sehr schlecht wenn es nicht gehen würde, denn es handelt sich um einen Webshop mit knapp 6000 Artikeln.
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen
Grüße Michael
Backup Einspielen geht nicht
- Jolinar
- Community Moderator
- Posts: 3592
- Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
- Location: Weimar (Thüringen)
- Contact:
Re: Backup Einspielen geht nicht
Jupp, die Forensuche hätte dir schon geholfen -> viewtopic.php?p=14514#p14514
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Re: Backup Einspielen geht nicht
Diesen Beitrag hast du gesehen? viewtopic.php?f=5&t=7805
(Joli war schneller )
Die Ursache eines 500er Fehlers lässt sich anhand der Webserver-Protokolle (error.log) ermitteln. Wenn es sich um eine im KeyHelp angelegte Domain handelt: Im KeyHelp Benutzerbereich -> Domains -> Webserver-Protokolle
(Joli war schneller )
Die Ursache eines 500er Fehlers lässt sich anhand der Webserver-Protokolle (error.log) ermitteln. Wenn es sich um eine im KeyHelp angelegte Domain handelt: Im KeyHelp Benutzerbereich -> Domains -> Webserver-Protokolle
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr
**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Alexander Mahr
**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************