Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Globale PHP Einstellungen

Fragen zur Benutzung oder Konfiguration
Antworten
Andy
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 07:46

Globale PHP Einstellungen

Beitrag von Andy » Mo 2. Dez 2019, 08:16

Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu den globalen PHP Einstellungen.

phpmyadmin wird standardmäßig mit https://hostname.db-administration/ aufgerufen.

Im phpmyadmin werden mir beim Import einer Datenbank (Maximal: 64MiB) angezeigt.

Wo kann ich das denn auf 128 erhöhen?

Ich kann nur PHP Einstellungen bei den Kunden finden.

Oder muss ich das direkt in einer Datei ändern?

Vielen Dank für die Hilfe.
Benutzeravatar
Jolinar
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 07:11
Wohnort: Weimar (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Globale PHP Einstellungen

Beitrag von Jolinar » Mo 2. Dez 2019, 09:16

Die Forensuche hätte dir auch schon geholfen ;)
Guckst du hier --> viewtopic.php?f=6&t=1356
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. (David Dunning)
___
Bitte lesen, bevor ein neues Thema eröffnet wird
Andy
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 07:46

Re: Globale PHP Einstellungen

Beitrag von Andy » Mo 2. Dez 2019, 18:39

Vielen Dank ich habe es hinbekommen.

Ich habe die Forensuche verwendet aber wahrscheinlich mit den falschen Suchwörtern.

Gleich mal noch eine Frage, in jedem html Verzeichnis ist automatisch eine bulma.min.css drin.

Was hat es damit auf sich, für was ist die gut? Ich kenne das leider überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 184
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:18

Re: Globale PHP Einstellungen

Beitrag von Enigma » Mo 2. Dez 2019, 23:38

Andy hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 18:39
Gleich mal noch eine Frage, in jedem html Verzeichnis ist automatisch eine bulma.min.css drin.

Was hat es damit auf sich, für was ist die gut? Ich kenne das leider überhaupt nicht.

Ein paar CSS-Styles (wie die Dateiendung verrät) für die ebenfalls dort abgelegte index.html, die diese Standardseite ein wenig hübscher aussehen lassen. Bulma ist eines der etwas bekannteren CSS-Frameworks - wie Bootstrap, nur nicht ganz so populär.

Gruß
Jan
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste