E-Mail Catch-All-Weiterleitung einrichten

User avatar
technotravel
KeyHelp Translator
Posts: 266
Joined: Mon 19. Oct 2020, 11:11

Re: E-Mail Catch-All-Weiterleitung einrichten

Post by technotravel »

Moin,

dieser Thread ist ja nun schon etwas bejahrt ... aber die Frage stellt sich mir auch:
Alexander wrote: Wed 19. Apr 2017, 11:47 ....

Das stellt im Moment noch eine Beschränkung im derzeitigen E-Mail Handling seitens Keyhelp dar. Selbst reine Weiterleitungsadressen müssen ersteinmal als E-Mailkonto angelegt werden.

...

Wenn diese Beschränkung dann einmal wegfällt, dann fällt somit auch der Umweg über das im-vorfeld-anzulegende Konto und es Bedarf dann auch keinem zugewiesenen Speicher mehr.
Ist es noch in Planung, pure Weiterleitungsadressen (ohne eigenes Postfach) zu ermöglichen? Ich fände das extrem nützlich, zumal KH bei jeder Eröffnung eines Email-Kontos schon ein Passwort einträgt, das man dann erstmal löschen muss (kann aber auch an meinem Browser liegen).

Es wäre sinnvoll, 2 unterschiedliche Masken für neue Mailadressen zu haben - und bei einem puren Weiterleitungskonto die Angaben für Passwort und Speicherplatz direkt auszublenden.

Chris
Chers francophones, je traduis KeyHelp en français. S'il y a des erreurs ou des propositions d'amélioration, n'hésitez pas à me contacter !
(Ich übersetze KeyHelp ins Französische)
Rainer
Posts: 178
Joined: Fri 11. Mar 2016, 23:05

Re: E-Mail Catch-All-Weiterleitung einrichten

Post by Rainer »

technotravel wrote: Sat 24. Oct 2020, 09:36(kann aber auch an meinem Browser liegen).
Liegt an Deinem Browser, Chris.

Viele Grüße,
Rainer
Locked