Domainaufruf Hinweis-Seite nach Benutzer-Deaktivierung

Locked
blaue_mango
Posts: 4
Joined: Wed 28. Oct 2020, 09:23

Domainaufruf Hinweis-Seite nach Benutzer-Deaktivierung

Post by blaue_mango »

Moin moin,

wir mussten zum ersten Mal einen Nutzer deaktivieren. Dafür haben wir den Benutzer als Admin in der Benutzerverwaltung mittels entsprechender Funktion deaktiviert:

Screenshot 2020-10-28 092817.png
Screenshot 2020-10-28 092817.png (6.26 KiB) Viewed 1114 times

Bei Aufruf einer seiner angelegten Domains, erfolgt eine automatische Weiterleitung zu:

Code: Select all

https://km***.keymachine.de/index.php?page=not_available
Screenshot 2020-10-28 093126.png
Screenshot 2020-10-28 093126.png (60.8 KiB) Viewed 1114 times

Frage:

Wie kann ich diese Seite bearbeiten? Wir möchten z.B. das Logo ersetzen und die URL auf der Seite entfernen sowie die Seite eventuell ein bisschen farblich anpassen.
Da gibt es doch bestimmt irgendwo eine Datei, die man entsprechend bearbeiten kann, oder?

Habe hier und in der Doku dazu nichts gefunden.

Danke und schöne Grüße.
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3842
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Domainaufruf Hinweis-Seite nach Benutzer-Deaktivierung

Post by Alexander »

Hallo,

Eine Möglichkeit wäre die Anpassung über die White-Label-Funktion - und dort im Kasten Javascript:
Hier die URL prüfen: Wenn in URL "page=not_available" auftaucht, dann tausche das Bild aus, und passe die Farben an etc.

Wobei sich das Logo auch über "Banner für externen Bereich" (auch unter White-Label) anpassen lässt. Das würde dann aber für alle externen Bereiche gelten, wie dem Login etc.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
blaue_mango
Posts: 4
Joined: Wed 28. Oct 2020, 09:23

Re: Domainaufruf Hinweis-Seite nach Benutzer-Deaktivierung

Post by blaue_mango »

Alexander wrote: Wed 28. Oct 2020, 10:03 ...
Wobei sich das Logo auch über "Banner für externen Bereich" (auch unter White-Label) anpassen lässt. Das würde dann aber für alle externen Bereiche gelten, wie dem Login etc.
Danke! Das reicht uns bereits.

Schöne Grüße
Locked