Theme zerstört Panel

Locked
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Theme zerstört Panel

Post by Justman10000 »

Hi, ich habe mir dieses Theme gezogen und auch installiert. Dort steht auch, dass es broken ist! ich habe es dennoch installiert und KeyHelp drauf angesetzt! Die Frage ist nun... Wie ändere ich es zurück? Zugriff auf die Datenbank habe ich noch!
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Theme zerstört Panel

Post by Tobi »

Installierst du auch einen Virus wenn da steht „Löscht die Festplatte“ nur um zu gucken ob er es wirklich macht?
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Re: Theme zerstört Panel

Post by Justman10000 »

Nun, dies eher weniger ^^
User avatar
v3ng
Posts: 297
Joined: Wed 4. Jul 2018, 18:08

Re: Theme zerstört Panel

Post by v3ng »

Das Theme stammt von mir, war mehr oder weniger eine Spielerei.
Bisher leider keine Zeit gehabt es final fertigzustellen
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Theme zerstört Panel

Post by Alexander »

1) Theme-Ordner des installierten Themes löschen.
2) In der KeyHelp-Datenbank, in der Tabelle `settings` bei Spalte `category` = 'general' und `name` = 'default_theme` als value 'bulma' setzen.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
Justman10000
Posts: 190
Joined: Tue 15. Dec 2020, 16:40

Re: Theme zerstört Panel

Post by Justman10000 »

Alexander wrote: Fri 22. Jan 2021, 06:44 1) Theme-Ordner des installierten Themes löschen.
2) In der KeyHelp-Datenbank, in der Tabelle `settings` bei Spalte `category` = 'general' und `name` = 'default_theme` als value 'bulma' setzen.
Achso! Hat funktioniert! Danke
Locked