Autostart zusätzlicher PHP-Interpreter

Locked
Grissom
Posts: 15
Joined: Thu 18. Mar 2021, 16:26

Autostart zusätzlicher PHP-Interpreter

Post by Grissom »

Hi,

ich habe zusätzliche PHP-Interpreter über das Panel installieren lassen, die soweit auch laufen. Starte ich den Server aber neu, muss ich diese manuell danach starten. Wie bekomme ich die in den Autostart?

Grüße
Christian
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 2812
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Autostart zusätzlicher PHP-Interpreter

Post by Tobi »

Das sieht nur so aus als ob die nicht gestartet wären.
Tatsächlich warten die zusätzlichen Interpreter aber auf einen Seitenaufruf um aktiv zu werden.
Sobald dieser erfolgt werden sie aktiv und legen sich danach wieder schlafen.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
User avatar
Martin
Posts: 984
Joined: Wed 20. Jan 2016, 00:43

Re: Autostart zusätzlicher PHP-Interpreter

Post by Martin »

Hallo,

der Hauptprozess der jeweiligen Zusatzinterpreter wird dann automatisch mit gestartet, sofern der zusätzliche Interpreter auch mindestens einer Domain zugewiesen ist.

Den Prozess zu starten ohne das irgendeine Domain diesen nutzen würde ist ja unnötig.
Viele Grüße,
Martin
Locked