Kompletten Nutzer quasi duplizieren

Fragen zur Benutzung oder Konfiguration
Post Reply
blaue_mango
Posts: 3
Joined: Wed 28. Oct 2020, 09:23

Kompletten Nutzer quasi duplizieren

Post by blaue_mango »

Hallo,

kann ich auf einfache Weise einen kompletten KeyHelp-Nutzer kopieren bzw. duplizieren?

Ich möchte gerne den kompletten Inhalt des Nutzers 1:1 übernehmen (Datenbanken, Webspace usw.), damit ich sozusagen eine Test-Umgebung habe, mit der ich Sachen austesten kann.

Freue mich auf Vorschläge. Danke und Gruß
PadMan
Posts: 15
Joined: Sat 15. Jan 2022, 04:02
Location: /home/users

Re: Kompletten Nutzer quasi duplizieren

Post by PadMan »

Hallo :)
Das wäre für das Testen bestimmt auch interessant 8-) aber ich wüsste keine Lösung...

Gegebenenfalls müsste man eine Filterfunktionen einbauen, denn ich glaube nicht, dass alles 1:1 sein müsste, Beispiel duplizierte E-Mail-Adressen bzw. dessen "Fächer" etc und so 8-)
Viele Grüße / greetings
PadMan
User avatar
Tobi
Community Moderator
Posts: 1978
Joined: Thu 5. Jan 2017, 13:24

Re: Kompletten Nutzer quasi duplizieren

Post by Tobi »

Je nach CMS gibt es mehr oder weniger komfortable Möglichkeiten die Homepage auf einen neuen Host zu kopieren.
Gruß,
Tobi


-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
PadMan
Posts: 15
Joined: Sat 15. Jan 2022, 04:02
Location: /home/users

Re: Kompletten Nutzer quasi duplizieren

Post by PadMan »

OK, das Kopieren selber sollte das kleinere Problem sein :) aber wenn in KeyHelp ein Benutzer geklont werden soll, dann gute Frage :mrgreen:
Viele Grüße / greetings
PadMan
Post Reply