unverschlüsselte Mails

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
otto58
Posts: 11
Joined: Thu 29. Jul 2021, 13:20

unverschlüsselte Mails

Post by otto58 »

Sehe ich das richtig, dass es in Keyhelp keine Möglichkeit gibt, Mails unverschlüsselt zu empfangen.
Ich habe ein altes ISDN Programm, das für Benachrichtigungen nur unverschlüsselt senden kann.
Bitte kurze Info. Ich will nicht ohne Not STunnel oder dergleichen installieren.

Vielen Dank OTTO
User avatar
Florian
Keyweb AG
Posts: 1243
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:28

Re: unverschlüsselte Mails

Post by Florian »

Hallo,

standardmäßig wird eine verschlüsselte Verbindung verlangt. Sowohl für Versand als auch für Abruf.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Florian Cheno

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
otto58
Posts: 11
Joined: Thu 29. Jul 2021, 13:20

Re: unverschlüsselte Mails

Post by otto58 »

Vielen Dank Florian!

Mittlerweile läuft bei mir STunnel als GUI, nur die Installation als Service liefert mir einen Fehler.
Nun kann ich direkt mit T-Online verbinden und brauche keinen "unverschlüsselten" Mail-Server, den ich unter Plesk noch hatte.
Post Reply