Regel in Roundcoube für Dateinamen

Locked
User avatar
Mabuse
Posts: 7
Joined: Wed 2. Mar 2016, 13:13

Regel in Roundcoube für Dateinamen

Post by Mabuse »

Wie muss im Roundcube-Filter eine Regel aussehen, so dass alle Nachrichten erfasst sind, die mindestens einen Dateianhang haben dessen Dateiname z.B. auf "invoice......zip" zutrifft (Regex "invoice.*\.zip$" z.B.)...

Diese blöden Virenmails 10 Mal am Tag die weder der Virenscanner noch der Spamfilter jemals erkannt hat.. die sind furchtbar nervig...
Vorher konnte man sich ja wenigsten auf die Anrede in diesen Mails verlassen, seit ein paar Tagen ist der Textkörper aber sehr variabel, so dass ich einfach gern die typischen Dateianhänge ausfiltern würde...

Aber ich finde keine Regel in Roundcube "wenn Dateiname enthält"....?
Ich kann ja "..." auswählen und dort selber etwas angeben, gibt es einen Feldnamen der für Dateianhänge zuständig ist?
Homer says: "Hello - Operator? Can you give me the number for 911 !?"
Locked