KeyHelp Backup Error

Locked
Twodo_HD

KeyHelp Backup Error

Post by Twodo_HD »

Hallo,

ich wollte mir vor kurzem ein Backup von meinen Server Einstellungen machen. Jedoch bekomme ich einen Error wenn ich das KeyHelp Backup System starte.
Der Error Code:

"Abgebrochen (Fehler: failed_to_compress (8))"

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mit freundlichen Grüßen
TwodoHD
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: KeyHelp Backup Error

Post by Alexander »

Mögliche Ursache könnte sein, es wird zu viel Arbeitsspeicher beim Packen verbraucht und der OOM Killer schlägt zu (sollte unter anderem im syslog vermerkt sein).

Lösung in so einem Fall: Geringere Kompression wählen ("Server-Einstellungen") / Andere viel Arbeitsspeicher verschlingende Anwendungen beenden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Twodo_HD

Re: KeyHelp Backup Error

Post by Twodo_HD »

Hallo,

das Problem ist nun gelöst. Danke für die Antwort. Schönen Abend ihnen noch.

Mit freundlichen Grüßen
TwodoHD
bernhard
Posts: 142
Joined: Fri 29. May 2020, 14:36

Re: KeyHelp Backup Error

Post by bernhard »

Hallo, ich bekomme leider seit 3 Tagen folgenden Fehler:

Your backup process was canceled, because of an error!

Server: xxx
Backup type: Server backup

Error message: failed_to_compress (2)

Best regards,
Your support team

Ich habe jetzt die Kompression sogar komplett abgeschaltet, bekomme aber den gleichen Fehler! Wie kann ich den Fehler beheben bzw. weiter eingrenzen?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Gibt's irgendwo ne übersicht, wo man die Fehlercodes nachschlagen kann?

Update: Hab das Problem gefunden, mein Backup Volume war - warum auch immer - nicht mehr gemountet!
Locked