E-Mail-Warteschlange - Connektion refused

Locked
Mercury
Posts: 2
Joined: Sun 24. Jun 2018, 04:55

E-Mail-Warteschlange - Connektion refused

Post by Mercury »

guten morgen liebe community ich habe keyhelp bei mir nun zum ersten mal instaliert (debian 9.4)

wenn ich nun eine mail auf den server bekomme bleibt diese in der mail warteschlange hängen und wird meinem mail konto nicht zugestellt
wenn ich nun in der warteschlange auf das (?) gehe steht da: conect to 127.0.0.1 [127.0.0.1] Connection refused



was mache ich falsch? weiß jem. wie ich das problem lösen kann? so dass die mails auch vom server zugestellt werden...

Vielen dank im vorraus
LG Mercury
User avatar
Tobi_BB21
Posts: 110
Joined: Thu 17. May 2018, 17:05

Re: E-Mail-Warteschlange - Connektion refused

Post by Tobi_BB21 »

Ich habe das gleiche Problem und hätte auch gern eine Lösung!
nikko
Posts: 914
Joined: Fri 15. Apr 2016, 16:11

Re: E-Mail-Warteschlange - Connektion refused

Post by nikko »

Ich muss mal nachfragen: Eine Mail, die auf den Deb9.4 Server EINgeht, ja? Diese hängt in der mailq?
(Woher stammt diese Mail? Von extern?)

PS: Erste Anlaufstelle sind die Serverprotokolle.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
Locked