Backup Inhalt auswählen

Locked
copiis
Posts: 60
Joined: Thu 29. Sep 2016, 12:45

Backup Inhalt auswählen

Post by copiis »

Ich weis nicht ob ich da was verwechsle aber war es nicht mal möglich den Backup Inhalt irgendwo auszuwählen?
Wenn ja dann wo?
Sonnige Grüßen aus Hilden
Richard
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Backup Inhalt auswählen

Post by Alexander »

Gegebenenfalls meinst du ja das Folgende:

- Ein Backup, welches von einem Administrator ausgeführt wird, sichert alle Benutzeraccounts und zusätzlich diverse Konfigurationsordner.

- Ein Backup, welches durch einen Benutzeraccount gestartet wurde, sichert nur dessen Account mit Datenbank / Email / Webspace.

Ansonsten ist aktuell keine weitere Auswahl vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
Maro
Posts: 1
Joined: Sun 21. Oct 2018, 18:22

Re: Backup Inhalt auswählen

Post by Maro »

Hallo, solch eine Frage wollte ich auch gerade stellen. Ich fände es toll, wenn ich als Admin nur den Adminbereich sichern könnte.

Also eine Auswahlmöglichkeit Nur "Vollständiges Server Backup".

Der Server dient für mich als Backupspeicher meiner anderen Server. Ich brauch die Backups nicht nochmal zu sichern, aber eine owncloud Installation liegt auch dort, die ich gerne sichern würde, jedoch nicht den files Ordner...



Viele Grüße
Locked