Image Magick  [GELÖST]

Locked
Kabna
Posts: 107
Joined: Fri 14. Jul 2017, 10:54

Image Magick  [GELÖST]

Post by Kabna »

Hallo,
ich habe den Verdacht das wie letzens bei der php.ini von Keyhelp Dinge selbst gemacht werden und damit das Linuxsystem die Dateien nicht ansprechen kann die benötigt werden

Habe ein Debian-System inklusive "Typo3" ohne "Typo3" Installations-Fehler aufgesetzt und habe aber immernoch das Problem das es die verschiedenen "ImageMagick" Installationen sowie der "GraphicsMagick" folgende fehlermeldung ausgibt.

ImageMagick / GraphicsMagick handling is enabled, but the execute command returned an error. Please check your settings, especially ['GFX']['processor_path'] and ['GFX']['processor_path_lzw'] and ensure Ghostscript is installed on your server.

Im Anhang ein Bild indem man ganz oben sieht in welche Dateien es wohl was schreiben tut/welche es benötigt oder so.
Ps. beim selben System ohne Keyhelp funktioniert es einwandfrei.

PS2. generell befürchte ich das Typo3 bei manchen Geschichten wie der Extension "RealUrl" auf die ".htaccess" angewiesen ist. Kann ich das mit Keyhelp irgenwie umgehen oder verlinken oder so aus der "php.ini" heraus?

Vielen Dank
Attachments
typo3_fehler.png
Locked