Moin, sorry war schwer beschäftigt und hab hier mal nicht reingeschaut ^^marco wrote: ↑Thu 20. Dec 2018, 07:51 ...
In den Logs kommt folgendes:
access.logerror.logCode: Select all
93.242.250.000 - - [20/Dec/2018:08:17:24 +0100] "GET /loleaflet/dist/admin/admin.html HTTP/2.0" 200 - "-" "Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:64.0) Gecko/20100101 Firefox/64.0" 0 0
Code: Select all
[Thu Dec 20 08:26:29.012237 2018] [proxy_http:error] [pid 4348:tid 140521799694080] (103)Software caused connection abort: [client 93.242.250.000:37490] AH01102: error reading status line from remote server 127.0.0.1:9980
NextCloud verliert die Verbindung bzw bricht sie wegen TimeOut ab...
Also gibt spontan 3 Ansätze:
1. FireWall Regeln
2. Proxy im Apache nicht richtig (service apache2 restart vergessen ?)
3. Beim starten des Containers die falsche Cloud Domain drin ? cloud\\.domain\\.de
Das der Fehler bei der KVm zu suchen ist bezweifel ich aber lasse mich auch gern eines besseren beleren...
Gruß aus dem Ruhrpott.