Spam-Score einstellen  [GELÖST]

Locked
User avatar
-prh
Posts: 33
Joined: Tue 2. Oct 2018, 09:48

Spam-Score einstellen

Post by -prh »

Beim Versuch, mein eingehendes Spam-Aufkommen zu minimieren, ist mir aufgefallen, dass es mit der aktuellen (=neuen) KeyHelp-Version nicht mehr möglich ist, den Spam-Score auf Dezimalwerte einzustellen. Zwar werden Nachkommastellen schon angenommen, doch nach dem Speichern sind sie wieder verschwunden.
:(

Damit ist es z.B. auch nicht mehr möglich, dass Werte zwischen 0 und 1 als Score-Wert gesetzt werden.

Es wäre schön, wenn diese Funktionalität wieder hergestellt werden könnte.

Gruß

Peter
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Spam-Score einstellen  [GELÖST]

Post by Alexander »

Wird gefixt, danke!

---

EDIT: Ist gefixt für KH 19.0
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
User avatar
-prh
Posts: 33
Joined: Tue 2. Oct 2018, 09:48

Re: Spam-Score einstellen

Post by -prh »

Prima, danke.
:)

Gruß

Peter
User avatar
-prh
Posts: 33
Joined: Tue 2. Oct 2018, 09:48

Re: Spam-Score einstellen

Post by -prh »

Alexander wrote: Mon 7. Jan 2019, 09:29 EDIT: Ist gefixt für KH 19.0
Wann ist denn mit dieser Version zu rechnen?
Es ist nämlich schon schade, dass die Feineinstellung zur Zeit nicht zur Verfügung steht...

Gruß

Peter
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Spam-Score einstellen

Post by Jolinar »

-prh wrote: Wed 23. Jan 2019, 07:07 Wann ist denn mit dieser Version zu rechnen?
Alexander wrote: Fri 18. Jan 2019, 10:23 Der Release von KeyHelp 19.0 erfolgt im Februar
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked