MySQL Admin Zugang anlegen  [GELÖST]

Locked
BlackFoxYT
Posts: 33
Joined: Mon 11. Feb 2019, 11:40

MySQL Admin Zugang anlegen

Post by BlackFoxYT »

Liebe KeyHelp Community,
ich habe eine Frage bezüglich dem MySQL Server,
ich möchte einen Nutzer anlegen mit dem ich über
PHPMyAdmin direkt auf alle Datenbanken zugreifen kann,
nur leider habe ich keinen Zugang um dies zu tuen,
gibt es hierfür irgend eine andere Möglichkeit an so einen
root/admin Account zu kommen, Keyhelp führt ja selbstständig
die Installation von dem MySQL Server aus.
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: MySQL Admin Zugang anlegen  [GELÖST]

Post by Jolinar »

BlackFoxYT wrote: Mon 11. Feb 2019, 11:59 ich möchte einen Nutzer anlegen mit dem ich über
PHPMyAdmin direkt auf alle Datenbanken zugreifen kann,
Den User gibt es schon.
Die Logindaten dafür findest du unter /root/keyhelp_login_data_yyyy-mm-dd_hh-mm-ss
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
BlackFoxYT
Posts: 33
Joined: Mon 11. Feb 2019, 11:40

Re: MySQL Admin Zugang anlegen

Post by BlackFoxYT »

Oh dankeschön
Locked