Custom PHP Interpreter entfernen / deinstallieren  [GELÖST]

Locked
dermeyer
Posts: 7
Joined: Mon 14. Oct 2019, 11:20

Custom PHP Interpreter entfernen / deinstallieren  [GELÖST]

Post by dermeyer »

Guten Tag

Ich nutze KeyHelp 19.2.1 auf einem Ubuntu 18.04 Server

Zu Testzwecken habe ich einen zusätzlichen, veralteten PHP Interpreter installiert, diesen würde ich nun gerne wieder entfernen, was ich leider noch nicht hinbekommen habe.

Settings → Configuration → PHP Interpreter
Hier wird mir auch 5.6 / 5.6.40 Outdated angezeigt. Es gibt auch einen Punkt "Uninstall", darunter ist jedochkein Auswahlhaken zu sehen.

Die Subdomain, welche diesen Interpreter genutzt hat wurde soeben auch entferne, hat nicht geholfen.

Update und Lösung:
Es hat nur etwas gedauert, beim dem PHP Intereter mitgeteilt wurde, das dieser nicht mehr von der Subdomain genutzt wird. Nun habe ich auch gesehen, dass bei PHP Interpreter auch er Punkt "Used" vorhanden ist, also ob der Interpreter noch genutzt wird.
Nun kann ich es auf jeden Fall entfernen.
dermeyer
Posts: 7
Joined: Mon 14. Oct 2019, 11:20

Re: Custom PHP Interpreter entfernen / deinstallieren

Post by dermeyer »

So, nun muss ich das Thema doch nochmal hochholen - denn leider wurde der PHP Interpreter bis jetzt noch nicht installiert - trotz des seither vorhandenen Hinweises "Will be deleted"

Auch das Installieren eines neuen Interpreters wird nicht ausgeführt.

Update / Lösung
Nach einem Neustart des Servers ist der alte Interpreter nun zumindest weg.
Locked