Page 1 of 1

Globale PHP Einstellungen

Posted: Mon 2. Dec 2019, 08:16
by Andy
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu den globalen PHP Einstellungen.

phpmyadmin wird standardmäßig mit https://hostname.db-administration/ aufgerufen.

Im phpmyadmin werden mir beim Import einer Datenbank (Maximal: 64MiB) angezeigt.

Wo kann ich das denn auf 128 erhöhen?

Ich kann nur PHP Einstellungen bei den Kunden finden.

Oder muss ich das direkt in einer Datei ändern?

Vielen Dank für die Hilfe.

Re: Globale PHP Einstellungen

Posted: Mon 2. Dec 2019, 09:16
by Jolinar
Die Forensuche hätte dir auch schon geholfen ;)
Guckst du hier --> viewtopic.php?f=6&t=1356

Re: Globale PHP Einstellungen

Posted: Mon 2. Dec 2019, 18:39
by Andy
Vielen Dank ich habe es hinbekommen.

Ich habe die Forensuche verwendet aber wahrscheinlich mit den falschen Suchwörtern.

Gleich mal noch eine Frage, in jedem html Verzeichnis ist automatisch eine bulma.min.css drin.

Was hat es damit auf sich, für was ist die gut? Ich kenne das leider überhaupt nicht.

Re: Globale PHP Einstellungen

Posted: Mon 2. Dec 2019, 23:38
by Enigma
Andy wrote: Mon 2. Dec 2019, 18:39 Gleich mal noch eine Frage, in jedem html Verzeichnis ist automatisch eine bulma.min.css drin.

Was hat es damit auf sich, für was ist die gut? Ich kenne das leider überhaupt nicht.

Ein paar CSS-Styles (wie die Dateiendung verrät) für die ebenfalls dort abgelegte index.html, die diese Standardseite ein wenig hübscher aussehen lassen. Bulma ist eines der etwas bekannteren CSS-Frameworks - wie Bootstrap, nur nicht ganz so populär.

Gruß
Jan