Whitelabel Bannergröße  [GELÖST]

Locked
VorwärtsImmer
Posts: 3
Joined: Sat 7. Dec 2019, 13:51

Whitelabel Bannergröße

Post by VorwärtsImmer »

Hallo zusammen,

ich würde gerne KeyHelp anpassen. Leider finde ich nirgendwo, wie groß die Banner sein müssen. Ich habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert, aber es sieht nie vernünftig aus. :D

Meine Designerin hat nun gesagt, ich möge die richtigen Größen mal bei euch nachfragen.

Viele Grüße

Michael
User avatar
Alexander
Keyweb AG
Posts: 3810
Joined: Wed 20. Jan 2016, 02:23

Re: Whitelabel Bannergröße  [GELÖST]

Post by Alexander »

Hallo

Als Richtwert für das Seitenverhältnis können die KeyHelp Grafiken zu Hilfe genommen werden.
Damit das Bild auf allen Bildschirmgrößen vernünftig aussieht, gibt es keine festen Größen, nur Maximalwerte auf die das Bild bei Bedarf skaliert wird.
Bilder sollten als SVG angelegt werden um optimale Skalierung auf verschiedenen Bildschirmgrößen zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
VorwärtsImmer
Posts: 3
Joined: Sat 7. Dec 2019, 13:51

Re: Whitelabel Bannergröße

Post by VorwärtsImmer »

Hm, danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D
Locked