Update von KeyHelp und Ubuntu Server

Locked
User avatar
Toorms
Posts: 137
Joined: Wed 18. Mar 2020, 20:11

Update von KeyHelp und Ubuntu Server

Post by Toorms »

Hallo Community,

seit ca. einem Monat habe ich nun KeyHelp 20 zusammen mit der neusten Debian Server 10 Buster im Einsatz. Normalerweise habe ich es immer so, dass ich alle meine Server einmal pro Woche apt-get updates / upgrade / etc. fahre.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich auf dem Buster / Keyhelp Server noch nie Updates hatte. Weder Lib Updates / Software-Updates noch von KeyHelp? Macht KeyHelp das selber in einem gewissen Zyklus? Wenn ja - wo steht das denn geschrieben?

Besten Dank Toorms
User avatar
Jolinar
Community Moderator
Posts: 3560
Joined: Sat 30. Jan 2016, 07:11
Location: Weimar (Thüringen)
Contact:

Re: Update von KeyHelp und Ubuntu Server

Post by Jolinar »

Toorms wrote: Tue 7. Apr 2020, 13:06 Macht KeyHelp das selber in einem gewissen Zyklus?
Ja.

Toorms wrote: Tue 7. Apr 2020, 13:06 Wenn ja - wo steht das denn geschrieben?
Adminpanel unter Wartungsintervalle >> Administrations-Panel aktualisieren
Rest unter Wartungsintervalle >> Server-Dienste aktualisieren
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
User avatar
Toorms
Posts: 137
Joined: Wed 18. Mar 2020, 20:11

Re: Update von KeyHelp und Ubuntu Server

Post by Toorms »

Ah - schön, vielen Dank für die flotte und eindeutig klärende Antwort.
Locked