Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Backup Problem

Fehler gefunden? Bitte hier melden.
Antworten
Andy
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 07:46

Backup Problem

Beitrag von Andy » Di 30. Jun 2020, 11:39

Hallo,
seit ein paar Tagen steht bei mir folgendes
04:30:02 - 28. Jun 2020
Automatisch gestartet Wird ausgeführt (Fortschritt: 50 %)
Speicherort: Remote
Verursacht wurde das anscheinend durch einen kleinen Serverausfall.
Wie kann ich das weg bekommen?
Seit dem 28.6. werden die Backups abgebrochen. Wahrscheinlich weil das oben drin steht.
Komisch ist auch, dass nur aller 2 Tage ein erfolgreiches Backup möglich ist.
Benutzeravatar
Jolinar
Beiträge: 1561
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 07:11
Wohnort: Weimar (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Backup Problem

Beitrag von Jolinar » Di 30. Jun 2020, 11:49

Andy hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 11:39
Wie kann ich das weg bekommen?
Schon hier geschaut? -> viewtopic.php?f=5&t=1384
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. (David Dunning)
___
Alle Posts in dieser Farbe geben meine persönliche Meinung wieder.
Alle Posts in dieser Farbe sind in meiner Funktion als Community-Moderator verfaßt.
___
Manpages, Suchmaschinen und die Forensuche sind eure Freunde, also bitte nutzt sie auch!
Manpages, search engines and the forum search are your friends, so please use them too!
___
:mrgreen: Rezo - Die Zerstörung der Presse :mrgreen:
Andy
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 07:46

Re: Backup Problem

Beitrag von Andy » Di 30. Jun 2020, 12:41

Der Cronjob läuft nicht mehr.
Ich warte mal ab ob Morgen wieder ein Backup erfolgreich ist.

Vielen Dank erst mal.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste