Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Potentiell falscher Fehler im alten Backup System nach Update auf 21.1  [GELÖST]

Fehler gefunden? Bitte hier melden.
Antworten
select name from me;
Beiträge: 530
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:44

Potentiell falscher Fehler im alten Backup System nach Update auf 21.1

Beitrag von select name from me; »

Hallo zusammen,

auf allen Servern von uns habe ich seit dem Update von 21.0 auf 21.1 in der Datei /var/log/keyhelp/backup/server.log den folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

ERROR --> failed to send mail to MEINE-EMAIL
Gemerkt habe ich das nicht so schnell, da unser Monitoring die E-Mails erhalten hat.

In der /var/log/mail.log finde ich auch keine Fehler dazu.

Kann jemand das Problem bei sich nachvollziehen?
Viele Grüße, Christian
Benutzeravatar
Alexander
Keyweb AG
Beiträge: 2062
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 02:23

Re: Potentiell falscher Fehler im alten Backup System nach Update auf 21.1  [GELÖST]

Beitrag von Alexander »

Grüße,

war zunächst verwirrt, dachte du meinst das neue Backup-System, aber es handelt sich um das alte System ;).

Hab die Ursache gefunden und noch 'last minute' in das heutige Update eingebaut.
War tatsächlich nur eine falsche Meldung, der Rest funktionierte korrekt - Danke!
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

**************************************************************
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
**************************************************************
select name from me;
Beiträge: 530
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:44

Re: Potentiell falscher Fehler im alten Backup System nach Update auf 21.1

Beitrag von select name from me; »

Alexander hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 09:50 Grüße,

war zunächst verwirrt, dachte du meinst das neue Backup-System, aber es handelt sich um das alte System ;).

Hab die Ursache gefunden und noch 'last minute' in das heutige Update eingebaut.
War tatsächlich nur eine falsche Meldung, der Rest funktionierte korrekt - Danke!
Dankeschön :)
Viele Grüße, Christian
Antworten