Zugangsdaten Mysql Server  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
User avatar
Speddy
Posts: 30
Joined: Fri 5. Mar 2021, 13:26
Location: localhost

Zugangsdaten Mysql Server

Post by Speddy »

Moin Moin @All

Ich wollte fragen ob man ergendwie an die daten von denn Mysql server heran kommt.

Ich habe aus versehen beim Formatieren denn falschen usb stick aus gewählt und somit nicht mehr die zugangsdaten von denn mysqladmin.

ich hoffe einer weist da rat.
User avatar
OlliTheDarkness
Posts: 1854
Joined: Tue 14. Aug 2018, 16:41
Location: Essen (NRW)

Re: Zugangsdaten Mysql Server  [GELÖST]

Post by OlliTheDarkness »

Speddy wrote: Fri 14. Jan 2022, 16:37 Moin Moin @All

Ich wollte fragen ob man ergendwie an die daten von denn Mysql server heran kommt.

Ich habe aus versehen beim Formatieren denn falschen usb stick aus gewählt und somit nicht mehr die zugangsdaten von denn mysqladmin.

ich hoffe einer weist da rat.
Schau mal in /etc/keyhelp/config/config.json damit kommst wieder rein.
Mit freundlichen Grüßen
OlliTheDarkness

**************************************************************
Helden leben lange, Legenden sterben nie

:!: World Hack Organization :!:
**************************************************************
Post Reply